Aber leider zeigt Madame Frieda bereits nach 20 oder 30 minuten,
dass sie Eisklümpchen zwischen den Zehen hat.
Eine lange lange Wanderung ist dadurch etwas ähhh nervig für Frieda und für mich.
Gruß Jassac
Für die, die es noch nicht wissen: Mähnenspray für Pferde hilft super gegen die Klümpchen. Aber seid vorsichtig, wenn Ihr die Füße auf Fliesen besprüht, es wird seeeehhhr glatt!
Während wir bei 8-10 Grad im Sonnenschein bei Vogelgezwitscher spazierengehen, scheint um uns herum nun überall Schnee zu liegen
Also, ich brauche nicht unbedingt Schnee,aber ich muss ja auch an Allegro denken...man will dem Hund doch auch mal was bieten
Frau Berger hat geschrieben:Elise ist gestern über unsere Fliesen geklackert,
als wenn sie auf highheels stolziert! .
oh wie ich das kenne... Briard`s mit Moonboots und alle 2 - 4 Meter stehen bleiben und Eisbälle entfernen
Schnee fanden unsere Hunde bisher immer ganz toll- Schneebälle fangen ---super
auch wenn sie immer "unauffindbar" waren.
Wir haben bislang nur "Regen" ... schnief
Viele Grüße
Wer sagt : "Liebe kann man nicht streicheln" - der hat noch nie einen Birard gestreichelt.
Bei uns ist es nur kalt - sehr kalt - aber Schnee haben wir nicht.
Naja, besser als Eisregen ist es allemal - in Niedersachsen fällt schon vielerorts die Schule aus.
Bei uns soll es aber auch schon wieder wärmer werden, mit etwas Schnee. Warten wir´s ab, unser Schlitten steht bereit
Liebe Grüße von Hedi mit Bentje, Lola und den Hundeengeln Jasper, Zoe und Luca
haha...stark wie Ida in ihrem schlitten thront....
wir waren als unsere kinder klein waren viel in mittenwald,
benno hat unsere ewig mit dem schlitten gezogen - er war fast net zu bremsen.
war immer ne riesen gaudi für hund und kinder
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich da auch nicht hin. Sabine und Emil (07.05.2011)
Soooo viel Schnee,
der halbe cm Schnee den wir heute Morgen hatten,
ist schon wieder weg ...Heul
Bei uns kann die Vaseline noch im Schrank stehen bleiben ;-)
Viele Grüße
Wer sagt : "Liebe kann man nicht streicheln" - der hat noch nie einen Birard gestreichelt.