ist es nicht Lustig???

Wo kann ich es reinschreiben? Na hier!
Antworten
Antaeus

ist es nicht Lustig???

Beitrag von Antaeus » 19. Jul 2011, 16:15

Gestern waren Antaeus und ich als Probanden in der Hundeschule.... zu zwei Fusshupen die sich nicht benehmen können!!!! :roll:
ist es nicht lustig das es oft kleine Rassen sind, wo in der Erziehung etwas fehlgelaufen ist?
Gut bei dem einem habe ich mit das Kommunikationsproblem erklären lassen, es war so eine Bulldogge (kleine Ausführung...ich kenn mich in den Rassen nicht aus)
durch die gekrümmte Körperhaltung, die Verkürzte Nase...damit verbunden die Falten an der Schnauze und eventuell das Schnaufen und die Fehlende Rute "interpretiert" jeder andere Hund "der will Angreifen" ...ich fand das hochgeradig Spannend zu hören (und auch einleuchtend) :roll:
:? was der Mensch doch für (sorry) "Krüppelzüchtungen" zu Tage bringt...Kopfschüttel

...grosszügig habe ich uns aber Angeboten, weiterhin als Probanden zur Verfügung zu stehen....man lernt ja nie aus und es ist doch schön als "Musterknabe" da zu stehen hihi ( :oops: ohhh war das jetzt sehr gemein????) :lol:

Kathi Hoff

Re: ist es nicht Lustig???

Beitrag von Kathi Hoff » 20. Jul 2011, 08:59

Huhuchen :mrgreen:

Das kenn ich auch.... Vor allem der Zwergschnauzer und anschließend der Jack Russell Terrier meiner Tante haben meinen Eltern das Thema Hund total vermiest!!!
Jetzt liegt es an Brida und mir das Bild wieder grade zu rücken :mrgreen:

Nee, Spaß beiseite. Ich hatte das hier irgendwo auch schon mal bemerkt/hingeschrieben.
Ich kenne einen Haufen kleiner Hunde, die einfach nur total mies bis gar nicht erzogen sind, hingegen aber fast nur große Hunde, die wirklich super "spuren" und hören.

Viele ruhen sich halt auf ihrer Fußhupe aus, die macht keinen Schaden (von wegen!) und "Naja mit einem großen Hund musst du ja in die Hundeschule gehen!"
Ich hasse sowas :D