Leider kein junger Briard in der Nähe !?

Briardspaziergänge, Arbeitstage, Treffen - Termine
Antworten
Malou

Leider kein junger Briard in der Nähe !?

Beitrag von Malou » 19. Sep 2012, 18:06

Hallo,
ich muss leider feststellen ,das bei uns ( Aachen ) zur Zeit wohl kein junger Briard in der weiteren Umgebung ist ( oder er ist mir durch die Lappen gegangen ) :lol:
Da ich weiss wie wunderbar anders , Briards miteinander spielen und toben hatte ich in meinem jugendlichem Leichtsinn gehofft es gibt den ein oder anderen Junghund oder Welpe in der Nähe :P Aber bis jetzt : KEINEN EINZIGEN GESEHEN ,RUMGEFRAGT ,TIERARZT GELÖCHERT ..... NIX :shock:
Echt schade das unsere Kleine ( 4 monate ) keinen jungen Briard zum kennenlernen hat ......
Aber nächste Woche trifft sie zumindest einen erwachsenen Briard ,bin gespannt wie sie guckt !? :o
Sollte doch einer hier im Forum aus unserer Ecke kommen ,würd ich mich über Spaziergänge freuen !!!!!

Anouk und Malou

Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7489
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1058 Mal
Danksagung erhalten: 1150 Mal

Re: Leider kein junger Briard in der Nähe !?

Beitrag von Lottikarotti » 19. Sep 2012, 18:09

aber schau mal auf der karte wo hier die forumsmitglieder wohnen, da ist aber ordentlich was los in deiner nähe :-)
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Malou

Re: Leider kein junger Briard in der Nähe !?

Beitrag von Malou » 19. Sep 2012, 18:16

Na es geht ,...
Luna treffen wir nächste Woche , :D bei den anderen weiss ich nicht wie alt oder jung die sind ...aber wäre halt schön einen jungen Briard in der Nähe zu haben , aber wie heisst es so passend :das Leben ist kein Wunschkonzert ..
Malou

Pricibilla

Re: Leider kein junger Briard in der Nähe !?

Beitrag von Pricibilla » 19. Sep 2012, 18:54

@Malou, wir kommen aus Wassenberg und treffen uns jeden Sonntag um 10.00 Uhr zu einem Spaziergang. Es gehen 5 Briards mit im Alter von 8 Jahren, 5 Jahren, 2 Jahre, und zwei Jungspunde von 6 Monaten. Wäre das von Interesse??? Kannst dich gerne anschließen. Ist nur leider nicht um die Ecke, ich weiss. :oops: Ausser den Briards gehen auch noch jede Menge anderer Rassen aller Altersklassen mit.

Malou

Re: Leider kein junger Briard in der Nähe !?

Beitrag von Malou » 19. Sep 2012, 19:37

Hallo, klar Interesse ist da , nur leider zur Zeit am Sonntag noch nicht möglich ,da wir mit der Maus dann noch über's Wochenende an unserem Boot sind. Aber ab November ,sind wir dann wieder regelmäßig zu Hause.
trotzdem danke !
lg Anouk und Malou

P.S. Melde mich

Antworten

Zurück zu „Briardaktivitäten“