Aktivität der Forumsmitglieder :-) - Forentreffen

Briardspaziergänge, Arbeitstage, Treffen - Termine
Benutzeravatar
Ecki04
Briard
Briard
Beiträge: 1069
Registriert: 12. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Aktivität der Forumsmitglieder :-) - Forentreffen

Beitrag von Ecki04 » 27. Feb 2011, 18:35

von mir aus kann es auch Richtung Ostsee gehen......denke mal du würdest uns alle gerne bei dir aufnehmen :mrgreen:
Eckhard & Xenia

Abilou

Re: Aktivität der Forumsmitglieder :-) - Forentreffen

Beitrag von Abilou » 27. Feb 2011, 22:05

Ja OK wir sehen uns dann in 10 Jahren bis dahin hat dass dann vllt. auch mit dem größeren Haus und einem Grundstück, wo womo halter stehen können, geklappt :lol:

Benutzeravatar
Chilli
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3626
Registriert: 16. Jan 2011, 22:49
Wohnort: Xanten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Aktivität der Forumsmitglieder :-) - Forentreffen

Beitrag von Chilli » 27. Feb 2011, 22:11

Ich sach ja, Xanten ist die Mitte, hier haben genügend Leute Platz! Auch die Womo´s und Wowag´s können wir hier unterstellen. Fünf Personen mit ohne Schlafgelegenheit und wenig Geld gehen auch noch in den hauseigenen WoWa. Ansonsten finden auch Zelte genügend Platz :D
Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)

Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde

www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de

Benutzeravatar
Ecki04
Briard
Briard
Beiträge: 1069
Registriert: 12. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Aktivität der Forumsmitglieder :-) - Forentreffen

Beitrag von Ecki04 » 28. Feb 2011, 09:07

Xanten?.......werde das komische Gefühl nicht los das es dort ziemlich oft regnet :mrgreen:
Eckhard & Xenia

Xtina
Briard
Briard
Beiträge: 1042
Registriert: 22. Jan 2011, 12:18
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Aktivität der Forumsmitglieder :-) - Forentreffen

Beitrag von Xtina » 28. Feb 2011, 12:59

Ecki04 hat geschrieben:Xanten?.......werde das komische Gefühl nicht los das es dort ziemlich oft regnet :mrgreen:

Ne,ne, dann würd ich mich noch öfter beschweren. Wir sind DIE Region in Deutschland, wo es am wenigsten regnet.

Und bei Briard Treffen haben unsere Hunde bei Petrus erfahrungsgemäß immer einen Stein im Brett. 8-) Kenn auch eine Wetterhexe, die sich schon oft für uns um das Wetter gekümmert hat. :roll:

Es ist nämlich so, wenn es in Xanten regnet, gibt es kaum einen Fleck Erde in D wo es nicht regnet. :)
Ein Leben ohne Briard ist möglich, aber trist,

Christina und die schwarzen Piratenstrubbbelschlammschneeschnuffelchaotenbries

Schnucki

Re: Aktivität der Forumsmitglieder :-) - Forentreffen

Beitrag von Schnucki » 28. Feb 2011, 16:11

Xtina hat geschrieben: Wir sind DIE Region in Deutschland, wo es am wenigsten regnet.
Pah! Das kann jeder behaupten. WIR sind das Dorf wo es am wenigsten regnet :mrgreen:
Bin trotzdem für Xanten, denn ein Briardtreffen dieser Größe würden unsere Dörfler nicht verkraften :lol:
Die kippen schon rückwärts um wenn mal hier 8 Briards im Garten spielen :shock:

Benutzeravatar
Ecki04
Briard
Briard
Beiträge: 1069
Registriert: 12. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Aktivität der Forumsmitglieder :-) - Forentreffen

Beitrag von Ecki04 » 28. Feb 2011, 17:52

na dann hätten wir ja schon mal im Groben ein Ziel abgesteckt :) ......wie sieht es denn sonst so bei euch aus Dany?.......genügend Kühlmöglichkeiten für die Getränke?..........ist so etwas wie eine Großküche vorhanden?............ist dein Essen auch lecker? :mrgreen: .....und wie sieht es mit dem Pool aus ...dürfen wir den auch benutzen? ;)
Eckhard & Xenia

Abilou

Re: Aktivität der Forumsmitglieder :-) - Forentreffen

Beitrag von Abilou » 28. Feb 2011, 18:02

Ecki04 hat geschrieben: .....und wie sieht es mit dem Pool aus ...dürfen wir den auch benutzen? ;)
und unsere Fellnasen auch? :mrgreen:

Benutzeravatar
Ecki04
Briard
Briard
Beiträge: 1069
Registriert: 12. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Aktivität der Forumsmitglieder :-) - Forentreffen

Beitrag von Ecki04 » 28. Feb 2011, 18:40

wenn ich wir sage meine ich natürlich auch unsere Fellnasen Abilou :D ......obwohl unsere Prinzessin noch nicht so viel mit Wasser am Hut hat ;)
Eckhard & Xenia

Bruno

Re: Aktivität der Forumsmitglieder :-) - Forentreffen

Beitrag von Bruno » 28. Feb 2011, 22:17

Chilli hat geschrieben:Ich sach ja, Xanten ist die Mitte, hier haben genügend Leute Platz! Auch die Womo´s und Wowag´s können wir hier unterstellen. Fünf Personen mit ohne Schlafgelegenheit und wenig Geld gehen auch noch in den hauseigenen WoWa. Ansonsten finden auch Zelte genügend Platz :D
Eigentlich müßtest Du noch immer schwer rot angelaufen sein... Xanten ist Niederrhein und der Niederrhein ist ein Regenloch!!! Aber so locationtechnisch fänd ich es trotzdem ganz gut...

Benutzeravatar
Chilli
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3626
Registriert: 16. Jan 2011, 22:49
Wohnort: Xanten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Aktivität der Forumsmitglieder :-) - Forentreffen

Beitrag von Chilli » 28. Feb 2011, 23:36

Liebr Bruno, bin schwer enttäuscht von Dir! ;) Regenloch ist ja mal schwer übertrieben...wir brauchen die Feuchtigkeit! Pflanzen, Brunnen, Schönheit... :mrgreen:
Wir haben hier kein Regenloch...(wenn man lange genug an etwas glaubt...), aber schön, dass Ihr gerne wieder in die Sonne möchtet :mrgreen: ;) eventuell kann ich unserem Jüngsten bald den Hawaianischen Sonnentanz mit Ukulelenbegleitung beibringen...hab ich geschrieben ich???, meine natürlich den Nieliman, nur er kann Ukulele dem Sohnemann beibringen. Bald bekommt Sohnmann seine erste, eigene Ukulele... :roll: bin mal gespannt... Aber bis zum Treffen hat er es drauf!!!
Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)

Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde

www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de

Aloha

Re: Aktivität der Forumsmitglieder :-) - Forentreffen

Beitrag von Aloha » 1. Mär 2011, 00:06

Aloha!

Komme gerade vom Strand zurück... die Honus haben ihre Eier abgelegt und kleine Sandhäuflein hinterlassen. Honu bedeutet auf hawaianisch Schildkröte...
Wenn ich zum Strand schaue sind da nur kleine Sandhäuflein zu sehen, so viele kleine Sandhäuflein... ;) Maulwurfhügel?!

@Bruno
Der Niederrhein ist ein vermaledeites Regenloch! Habe den Eindruck, daß es hier immer und fortwährend regnen muss! Danke!

@Admin
Ich brauche den Regen nicht, bin schön genug! 8-)

Benutzeravatar
Chilli
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3626
Registriert: 16. Jan 2011, 22:49
Wohnort: Xanten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Aktivität der Forumsmitglieder :-) - Forentreffen

Beitrag von Chilli » 1. Mär 2011, 00:12

Bild
Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)

Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde

www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de

Benutzeravatar
Ecki04
Briard
Briard
Beiträge: 1069
Registriert: 12. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Aktivität der Forumsmitglieder :-) - Forentreffen

Beitrag von Ecki04 » 1. Mär 2011, 19:09

apropo Treffen............ob es vielleicht Sinn macht sich erstmal auf einen ungefähren Zeitraum zu einigen? :?: :idea: :mrgreen:
Eckhard & Xenia

Benutzeravatar
Chilli
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3626
Registriert: 16. Jan 2011, 22:49
Wohnort: Xanten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Aktivität der Forumsmitglieder :-) - Forentreffen

Beitrag von Chilli » 1. Mär 2011, 19:17

Jau, das wäre mal nicht schlecht! :D Und dann wäre der Standort der Interessierten sinnvoll. Dann könnte man die echte Mitte finden ;)
Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)

Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde

www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de

Benutzeravatar
Ecki04
Briard
Briard
Beiträge: 1069
Registriert: 12. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Aktivität der Forumsmitglieder :-) - Forentreffen

Beitrag von Ecki04 » 1. Mär 2011, 19:38

wir haben 393,23km bis Flensburg.......und 609.91km bis München :D
Eckhard & Xenia

Benutzeravatar
Ecki04
Briard
Briard
Beiträge: 1069
Registriert: 12. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Aktivität der Forumsmitglieder :-) - Forentreffen

Beitrag von Ecki04 » 15. Mär 2011, 20:35

was is`n nu?.......würde gerne mal ein We auf Hawai oder in der Nähe verbringen :mrgreen:
Eckhard & Xenia

Benutzeravatar
Chilli
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3626
Registriert: 16. Jan 2011, 22:49
Wohnort: Xanten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Aktivität der Forumsmitglieder :-) - Forentreffen

Beitrag von Chilli » 15. Mär 2011, 20:48

Hey Ecki,
bist immer Willkommen am Waikiki Beach ;)
Aber ich denke, dass die Leute hier sich noch ein wenig "beschnuppern" wollen ;) Für ein großes Forentreffen ist es wohl noch zu früh.
Deshalb auch die Zurückhaltung.
Ich kann Dich verstehen, mir juckt´s auch in den Fingern, mag die Leute hier persönlich kennenlernen. Jetzt hast Du Glück, wohnst recht mittig, andere müssen weit reisen...
Wir können ja klein Anfangen und in der näheren Umgebung suchen. Also Ecki, bist bestimmt flexibler als wir mit den kleinen Kindern :mrgreen: Xtina wohnt ja auch nicht weit weg, vielleicht mag sich Lotta noch anschließen...Bruno und Bärbel wohnen auch nicht so weit weg...

Also, ALLE HERSCHAUEN! Es geht um ein kleines Forentreffen!!! Wer mag mitmachen???
Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)

Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde

www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de

Benutzeravatar
Ecki04
Briard
Briard
Beiträge: 1069
Registriert: 12. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Aktivität der Forumsmitglieder :-) - Forentreffen

Beitrag von Ecki04 » 15. Mär 2011, 20:55

na dann werden wir uns mal Gedanken machen......vor September wird das eh nix.....also haben wir ja noch ein wenig Zeit ;)
Eckhard & Xenia

Aloha

Re: Aktivität der Forumsmitglieder :-) - Forentreffen

Beitrag von Aloha » 15. Mär 2011, 22:07

Ecki04 hat geschrieben:gerade eben schoss mir ein Gedanke durch den Kopf.....ja das kann auch schon einmal in meinem Alter noch vorkommen

wieso sollten wir uns nicht alle mal an einem Wochenende in irgendeinem Feriendorf.....davon gibt es ganz viele .......zusammenrotten und mal schauen wie sich unsere Fellnasen benehmen....schließlich sind SIE!!! ja der Grund warum wir uns hier rumtreiben. also ich hebe schon mal die Hand
Ecki04 hat geschrieben:na dann werden wir uns mal Gedanken machen......vor September wird das eh nix.....also haben wir ja noch ein wenig Zeit ;)

Aloha Ecki04!

Aus anderen Foren weiß ich, daß es zu regionalen Treffen gekommen ist. Mit mehr oder weniger großem Erfolg. Es wurden unter anderem Stammtische gegründet. Ich spreche hier von Foren mit 2500 Mitgliedern und mehr und ca. 200 Beiträgen pro Tag (nee, kein Hundeforum!).

Ein Forum ist freiwillig und soll Spaß machen. Niemals sollte ein Muss oder Gruppenzwang dahinter stehen. Es ergibt sich im Laufe der Zeit alles von alleine!

Be relaxt... ! ;)
Zuletzt geändert von Aloha am 16. Mär 2011, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Briardaktivitäten“