Batida, jetzt 14, darf auch mal ein bisschen lauter betteln als sonst. Also gucken, Kopf aufs Bein legen war immer erlaubt hier und es gibt auch immer was vom Tisch. Aber Fiepen und nervös auf und ab tappen ging gar nicht, dann wurde man sofort auf seine Decke geschickt. Nun darf Bati es ein wenig, aber übertreiben soll sie dabei auch ned.... steigert sich gern mal rein.
Manches Kommando wird auch nicht mehr ganz so ernst gesehen, da wird aus einem Sitz schon mal ein Platz gemacht und umgekehrt

Der Dumy wird ein Meter vor mir abgelegt und nicht mehr vor meinen Füssen usw.... ok, ich lass sie. Meine Trainerin meint auch da kann man mal bisschen nachlässiger sein bei den alten Damen und Herren.
Bati mochte es auch nie so gern im Auto hinten zu sitzen, musste aber. Nun nehm ich sie machmal vorne auf meinen Schoss, wenn ich Beifahrer bin versteht sich..., das liebt sie und ich werde abgeschlabbert und muss sie kraulen.
Ich verwöhne sie gern, sie war und ist immer so ein toller Hund und hat einfach alles verdient!!!!