Euch ebenfalls ein friedliches Weihnachtsfest mit ganz viel Zeit für die wichtigen Dinge im Leben
Hohoho

Sandra und Smilla
Und habt Ihr zwei überhaupt noch Platz auf der Couch oder müsst ihr auf dem Boden sitzenMuggelbande hat geschrieben: ↑25. Feb 2020, 10:23Bei uns schleicht sich gerade eine Erkältung ein....deshalb kuscheln wir erstmal eine Runde
Das ist aber ein süßes Bild!Muggelbande hat geschrieben: ↑26. Feb 2020, 20:33Lach...Platz finden wir immerIch lieg da ja schon mit den beiden Lütten auf dem Sofa...unbequem, aber passt
![]()
Mir geht´s auch schon wieder gut....mein Immunsystem ist ´ne glatte 1, ich werde eigentlich nie wirklich krank - also was Erkältungen und Co. angeht. Ich schrei (wenn denn dann) nur bei so Sachen wie Treppe runterfallen, Krebs und gebrochene Knochen "hier"
Jona ist seit gestern wieder läufig...wir vergessen das immer, weil so ewig viel Zeit dazwischen liegt...fast genau ein Jahr.
Bei Lilli waren es nur Monate...die arme Nudel war vier mal im Jahr läufig und im Anschluss wurde sie jedes mal schlimmer scheinschwanger, ganz furchtbar! Jona hatte bisher zum Glück keine Probleme![]()
Naja....irgendwas ist ja immer
IMG_20190818_202503.jpg
Muggelbande hat geschrieben: ↑27. Feb 2020, 21:16Alles gut, ist nicht mein Lieblingsthema, aber wenn gefragt wird, antworte ich auch....ich rolle nur nicht die ganze Geschichte auf![]()
Ich bin inzwischen schon acht Jahre krebsfrei, also gesund![]()