Also, ich versuch mal, ä weng was zu schreiben!
Mein Freund Ecki!-- is er--! samt Gattin, können es nicht leugnen! ? ODER
hatte geschrieben, wir (er +2 Kumpelz) fahren nach Schweden zu Freunden zum angeln.
Zeit war richtig für mich, habe mich drangehängt.
Alles Mittelschweden-- aber richtig Mittelschweden, dh. nie richtig dunkel, Wassernapf morgends gefroren.
War ne superschöne Zeit-- Wetter von gut- bis saumiess-- alles dabei.
Bei den Freunden gabs 2 Jack- Russels-- obwohl die etwas größenwahnsinnig waren-- alles friedlich.
Wir hatten viel Spass, angeln waren wir wetterbedingt nicht sooo häufig-- Ecki hat nen richtig tollen Hecht erwischt-- alles prima.
Ecki und Kumpelz sind nach 8 Tagen schon abgereist, ich hatte noch ne Woche, war dann an der Ostsee-- Hornslandet, bei Huksvilla-- is ä Naturschutzgebiet-- absolut toll,
Sandstrand, Kieferwälder, koi Sau unterwegs- -- in Schweden durch den Wald laufen ist gar nicht so ohne, alles rundes Geröll, besetzt mit weichem Moos.
Hatte dort nen Rundweg-- 7 km-- ?? hab 4h gebraucht. Nööö überhaupt nicht Rollatortauglich.

Und es bellte das Herz in ihm, so wie die mutige Hündin die zarten Jungen umwandeld, einen den sie nicht kennt anbellt und zum Kampfe heranspringt........ Dulde auch dies mein Herz
(Marc Aurel , auch wenn er´s von Platon geklaut hat )