Naböön Leute.
Heute war was los auf Arbeit, ich sag's euch. Bin ich fertig.
Nicht nur das ich ein Verkaufsgespräch nach dem anderen führen musste, nein, jetzt habe ich auch noch die Büroarbeit aufgehals bekommen. Na ja was soll's, mir mir kann man's ja machen. Als Multitalent bin ich flexibel einsetzbar.
Ich also rein ins Büro und nehme mir den ersten Aktenordner vor. Ui musste ich mich anstrengen um den vom Regal zu holen. Nur gut das vor dem Bürostuhl ein Karton stand. Also rauf auf den Karton über den Stuhl auf den Schreibtisch und ab aufs Regal und den Ordner runter (so stellt sich mein Herrchen es jedenfalls vor).
So, was haben wir den da? Hmm...Arbeitsverträge. Mal schau'n was da so drinn steht. Aha...XY arbeiten sounsoviel Stunden und verdient soundsoviel Geld.
Mein Papa arbeitet soundsoviel Stunden und verdient soundsoviel Geld.....WAS

: ...DAS KANN NICH SEIN!!! Das muß ich als frischgebackene Bürofachkraft gleich mal änder....wo ist der Korrekturroller???
Hmm..keiner da. Was mach ich jetzt nur.
"Denk nach Solitär, denk nach"
"Laß dir was einfallen, sei kreativ"
:idea: :idea: :idea:
Lösung gefunden, tataaa
Es ist doch Karneval....der Rosenmontag steht auch vor der Tür (ok in Berlin wird das nicht gefeiert aber egal) und was braucht man da.....KONFETTI. Also frisch ans Werk und fröhlich drauf losgeschreddert.
Hui war das ein Spaß aber auch sehr anstrengend. Na jedenfalls bin ich dann irgendwann wärend meines Bürojobs eingeschlafen.
Wenn das soweiter geht übernehme ich bald den Laden und dann weht ein anderer Wind.