Beitrag
von Palatin Du Rhin » 29. Dez 2014, 11:56
Ich beschreibe mal kurz unser Jahr 2014 in Bezug auf unsere Hunde, (priv.. war´s ein wenig schwieriger-- bzw. könnte auf nen Grossteil 2014 verzichten)
weil das ist kurz und knapp, : ich bin der Meinung, besser kann es nicht laufen.
Wir haben ja: 1 Brie Rüde-- Brownie- Cheffe der Bande- nix kastriert- ab gleicher Körpergrösse recht rüdenunverträglich,
mein Rrrrrummms (Remus: Irish Wolfhound) Rüde auch voll intakt- ein Lämmchen-- findet alle fremde Hunde ganz toll- Menschen sind zum knuddeln da,
Mala- Labbi- (kastriert )Katastrophe- super lieb, verfressen- (Mülleimer) wahrscheinlich taub auf den Ohren-- es sei denn die Futterbox raschelt-- lässt sich, seit sie ihre Toy- boys hat, von keinem anderen Hund, egal Rüde oder Hündin was gefallen.
Eigentlich ein tolles Jahr, ohne irgendwelche besonderen Vorkommnisse-- Ganz stabile Gesundheit der Hunde-- (was beim IW nicht ganz so selbverständlich ist)-- (waren mit dem Kerl dem Züchter zuliebe auf Show-- V2 Champion Anwartschaft (VDH) )-- aber ein Chaot-- und Esel.
Brownie-- ein Uhrwerk. zuverlässig, wachsam-- treu- gesund- neulich bei der Impfung-- die TÄ war erstaunt-- cooler Herzschlag und : nur Muskeln. Er hat zwar nur 64 cm-- aber 33 kg Muskeln-- sau schnell- (mein IW ist nicht wirklich viel schneller).
Zuhause hat sich das Miteinander der Hündchen sehr gut eingespielt-- Brownie und Remus sind zwar jetzt keine dicken Kumpel, aber akzeptieren sich-- die Rollen sind besetzt-- und Mala (Labbi) darf jeden der Jungs bespielen.
Die hat Frechheiten drauf-- dass es mich nur so erstaunt, was die mit Brownie alles machen darf. -- sitz auf ihm, quält ihn- zwickt ihn-- er macht da voll mit.
Mein Wunsch an alle von Euch-- wieder so ein Jahr -- dann wird 2015 richtig toll.
Guten Rutsch- schon jetzt ein Prosit auf 2015,
liebe Grüsse, Gunter mit Brownie, Remus und Mala.
Und es bellte das Herz in ihm, so wie die mutige Hündin die zarten Jungen umwandeld, einen den sie nicht kennt anbellt und zum Kampfe heranspringt........ Dulde auch dies mein Herz
(Marc Aurel , auch wenn er´s von Platon geklaut hat )