Das Gositierchen - today... ^^

Öhms, meinst Du, am Hund oder das Fell (von unten nach oben)?Briardskin hat geschrieben: was ich vergessen habe:
versuche nach Möglichkeit Dich von unten nach oben durch zukämmen ;-)
Das würde ich sooofort liebend gerne annehmen!Monty hat geschrieben:Gutes Gelingen.....oder soll ich mal vorbeikommen.........ich mach das zack zack![]()
![]()
Das weiß ich gar nicht, ich glaube ich habe noch nie einen richtigen Briard durchgeknuddeltAnke hat geschrieben:Hallo,
da habe ich mich doch gleich gefragt, ob die Gos ein anderes Fell haben könnten.
Es heißt, sie haben genau die gleiche Fellstruktur (damit sollten sie von der Art des Fellaufwandes sehr ähnlich sein).
Anke, was genau ist los? Dein Beitrag ist recht unverständlich....es fehlen die Zusammenhänge und mehr....Anke hat geschrieben:Hallo zusammen,
und kaum mach ich den Mund zu.
in der Hinterpfote (direkt in der Falte am Mittelballen) sitzt ein ein kleiner Boppel (oder Bobbel, das Rechtschreibprogramm kennt weder das eine, noch das andere) .
Grannenzeit ist länger vorbei. Das kommt erst wieder in ein paar Monaten. Kommt aber wieder. Und jetzt ist genau das passiert, was ich befürchtet habe.
Da ist was durchgeflutscht - da hat sich was reingefräst... Das ist nichts, was sich erst gestern ergeben hat.
Das ist was, was sich einfach so "durchgeschlichen hat". Und dann auch noch in den Pfoten, wo ich so auch immer geschaut habe. Also in der akuten Zeit eigentlich 1-2 Mal täglich Grannen rausgeholt habe.
Uffffffffffz - das wird der TA schneiden müssen -(. Oh Menno...
LG
Anke
danke für die InfoBriardskin hat geschrieben: Fell Gos d'Atura Catalá ....
Da ich schon einen Gosi zur Pflege hatte, hatte ich den direkten Vergleich
Das Fell vom Gosi ist im Gegensatz zum Briard viel weicher.