Samstag.......endlich wieder longieren, toll war es und es hat uns mal wieder richtig Spaß gemacht. Amy war wie immer hochmotiviert

uuuund Richtungswechsel im Vollspeed

Sonntag dann Seminar......
der Tag fing ganz furchtbar an. Ich wollte meine Freundin mit Lily und Artus abholen, als ihr Freund schon auf der Strasse stand und mir zurief : nicht klingeln, geh einfach rein, Artus gehts scheisse, Er krampft ???!!!
Er hatte das noch nie, wohl ein epileptischer Anfall, es sah schrecklich aus

Innerhalb 1 Minute aber stand er wieder, zitterte noch und weitere 5 Min. später war er wie immer ! Ein anruf bei der Tierärztin ergab das man jetzt nicht wirklich was tun könne......... meine Freundin entschied sich dann mit zu fahren, Artus blieb bei Herrchen..........
Das Seminar war dann toll, haben viel gelernt, tolle Leute, nette Hunde bis auf eine ausnahme, die dann leider auch das Seminar verlassen musste da die Besitzer den Hund nicht halten konnte und er sich 2 mal auf einen anderen Rüden stürtze, dann mussten sie gehen..........
hier lernt Amy gerade TOUCH........kann sie aber schon hihihi

ähm grübel........sie soll selbst drauf kommen mit der Pfote das Brett zu berühren......hat gut geklappt, nach 3 Min. fiehl der Groschen

hier lernt Amy krabbeln......Ich entspanne mich derweilen mal

warm war es, schön war es und Amy war zwar etwas unmotivert wegen der wärme aber da waren wir nicht die einzigen