Ich brauche dringend Rat!
Mein hund ist jetzt ca 22 wochen alt und er macht NUR "scheisse" auf deutsch gesagt! Gehe ich mit ihm raus warte ich bis er gemacht hat dann gehen wir wieder rein und er pinkelt mir 10 min danach rein! Jedesmal! Ich drücke ihn mit der nase rein aber ihn interessiert es nie! Er macht das seit tagen dabei war er schon so gut wie stubenrein!
Lasse ich ihn mal kurz allein zerpflückt er in der garage die gelben säcke und frisst alles was er darin findet! Wie er danach stinkt könnt ihr euch denken.... Ich verzweifel langsam ich zeige ihm jedesmal im rauen ton was er gemacht hat aber er macht es wieder und wieder er ignoriert mich so gut wie beim mecken....
Genauso springt er dauernd an dem
Esstisch hoch und guckt ob dort was für ihn liegt! Seit dem darf er nicht mehr ins wohnzimmer was ihn aber auch nicht interessiert wenn ich dieses mal eben verlasse... Ich hatte noch nie so ein schwierigen briard wie er es ist und meine eltern in ihrer 20 jahre briard erfahrung auch nicht

Ich weiss einfach nicht mehr wie ich es ihm noch abgewöhnen kann

Ich weiss er ist noch jung und muss lernen aber er WILL garnicht lernen er macht es immer und immer wieder egal wie ich ihn bestrafe