Hat alles seine Vor- und Nachteile. Beim Briemädel überwiegen eigentlich die Vorteileherr emil weiss hat geschrieben: buh, bin froh um meinen buben.

Hat alles seine Vor- und Nachteile. Beim Briemädel überwiegen eigentlich die Vorteileherr emil weiss hat geschrieben: buh, bin froh um meinen buben.
die sind, wenn sie sich mal für mädls interessieren, das ganze jahr über schrullig, weil fast immer irgendein mädl in der umgebung läufig ist!herr emil weiss hat geschrieben: ... buh, bin froh um meinen buben.
sehe ich genauso! das ist eine heikle sache. da würde ich eher, wenn's gar nicht geht, die heimatliche duschtasse/badewanne bemühen...Kathi Hoff hat geschrieben:Bei Baden in öffentlichen Gewässern bin ich vorsichtig. Ich hab Angst, dass sie sich in dem Zustand grade was wegholt :|
Das hilft nicht!halloweenchen hat geschrieben:(...) die heimatliche duschtasse/badewanne bemühen...
.....Die Berliner Weiber haben's wohl nicht so mit der Läufigkeit. Karisma wird im November 4 Jahre und war auch erst 1x läufig.
´habt ihr das? glaubst du, dass ihr's übersehen habt? ist für mich zwar nicht wirklich vorstellbar, aber wer weiß!?jassac hat geschrieben:Bin gespannt auf eine Diskussion, ob Friedas Leute vielleicht die eine oder andere Läufigkeit "übersehen" haben könnten.
Ich bin ÜBERZEUGT dass das mit reinspielt! Brida ist sooooooooooooooooooooo nen MÄDCHEN, deswegen: sowas kommt von sowas!!!Marchello hat geschrieben:Frieda ist ja bekanntlich auch eine Rüdin!
herr emil weiss hat geschrieben:arme kathi![]()
fürchte, wenn die kleine ne richtige lady ist, wird des mit dem jahr wohl nix.![]()
aber genieß doch einfach die zeit ohne, tanke kraft und nerven und dann in
´nem halben jahr in die vollen![]()
ne, wird schon.
WIESO? ylva war mit 15 monaten zum zweiten mal läufig!!! - warum haben andere 10 monate und mehr zeit?Xtina hat geschrieben:Entspannen Kathi, die nächsten 10 Monate haste mindestens Ruhe
Ingrid, was soll ich denn darauf antwortenhalloweenchen hat geschrieben:- warum haben andere 10 monate und mehr zeit?
und warum meine mädls NIE?! schon die dritte, die bei mir lebt und pünktlich ist!