So,
wir sind gerade mitten drin und ich stehe am Rande des Wahnsinns.
Nachdem Brida einmal im Juni angesetzt, nach 2 Tagen wieder abgebrochen, dann im September pünktlich zur Juhu in Dessau nochmal angefangen hat, dann aber auch wieder nach 4 Tagen abgebrochen hat, sind wir nun an Tag 14 angelangt und jetzt, glaube hoffe vermute ich, beginnen so langsam die Stehtage ... *Endlich* blutet sie auch so richtig eindeutig, nicht wie die letzten beiden Male, ich hatte schon Angst, sie würde jetzt alle zwei Monate andeuten!!! Ja aber jetzt blutet sie so richtig, zum Glück, ich wüsste gar nicht was ich ohne das Wischen jeden Morgen in der Wohnung anfangen würde früh... vielleicht ausnahmsweise mit Appetit frühstücken oder so???
Es mieft, es tropft, Brida ist unruhig, teilweise auch unleidlich, klickert und klackert nachts hin und her, ich sehe ihr Gesicht kaum noch weil das permanent zwischen ihren Beinen steckt, entsprechend riecht sie auch vornerum, das Abschotten nervt auch, Besuche bei anderen Leuten, z.B. Eltern sind schon mal gar nicht drin... Heizung anmachen geht auch nicht, ich sitze mit Jacke in der Wohnung, weil ich wirklich ALLES an Fenstern und Türen offen lasse weil ich sonst ersticke an dem Geruch!!!
Passenderweise wohnen wir ja auch grade in der Einliegerwohnung bei Frauchen von Halbbruder Anselm... Also müssen wir uns da auch immer abstimmen... Teilweise wird auch gejault und gewinselt...
ICH WILL NICH MEHR
