wundersame wandlungen gehen in der kleinen Amy vor sich.......
- rehe sind völlig wurscht, jeden morgen treffen wir sie nun, da es ja leider um 7 uhr noch dämmert, ja da ist ordentlich wild unterwegs hier. amy hat null tendenzen da hinterher zu gehen
- mehrfach hatten wir jetzt hundebegegnungen wo ich amy mit einem einfachen "hierbleiben" überreden kann bei mir zu bleiben und eben meinen weg zu nehmen und nicht ne runde toben zu gehen
- krätzende hunde......ja sie würd noch gern.......aber kein vergleich von vor 6 o. 8 wochen. sie akzeptiert jetzt ein "lass es" und wir gehen relativ entspannt vorbei
- gestern war dann mein pers. highlight......amy wollte nicht mit ihrem kumpel zeus spielen, sondern hat mich zum spielen aufgefordert "kopfschüttel"
.............ob sie gemerkt hat das ich mich gerade fremdverliebe ? habe meine neue kleine stelle angefangen bei einem angehenden beardiezüchter und ich muß sagen.........sie sind so anders........so feinfühlig, so zart, so richtige mädchen.....so ganz anders wie meine grobmotorische granate amy
amy hatte auch ein highlight der woche.....herrchen war das 1 MAL mit ihr alleine spazieren

uuuuuh ja ich gebs zu, ich hatte leise bedenken aber bisher klappte das bei unseren hunden immer, wenn ich nicht dabei war, dann haben sie auch auf herrchen gehört. nur hat amy so garnix mit ihrem herrchen am hut, also sie nimmt ihn null ernst, aber wirklich NULL !!! deswegen auch meine leisen bedenken ob sie auf ihn hört......aber lief wohl prima !? herrchen hat auch nicht so hohe ansprüche

wenn amy dann beim 5ten rufen kommt ist das auch prima lach.
aber hat ja geklappt, beide gesund unter munter wieder heim gekommen !