so, meine amy bekommt heut von mir eine fette 1 mit * !!!!!!!
für vorbildliches verhalten aufm hundeplatz, was selten genug ist....nein scherz ! sie macht das im großen und ganzen schon recht ordentlich für ihr alter.
wir sind ja jetzt raus aus der bh, da ich es verpennt hab mich einzutragen, war nen kleiner komunikationsfehler

ich dachte nicht das eine prüfung auch voll sein kann, gut jetzt ist sie es und wir sind vorerst NICHT dabei aber mal ganz im ernst........amy ist jetzt vor 2 wochen 1 jahr geworden !!!!! man muß sich die ziele auch nicht übertrieben hoch hängen, schon garnicht mit solch einem powerpaket wie es amy ist !
und da ich ja lernfähig bin und von verschiedenen seiten gebeten wurde mal alle fünfe gerade sein zu lassen und nicht zuviel zu wollen, zuviel zu machen, amy amy sein lassen soll ( was ich ja eigentlich schon mache

) usw..........
gut, ohmmmmmmmmm alles wird gut.
heute war dann hundeplatz, wir üben ja trotzdem weiter in der bh gruppe auch weil mich heute alle überreden wollten mitzumachen wenn jemand abspringt, naja mal sehen. ich mach mir keinen stress und amy eh nicht, sie ist mit ABSTAND die jüngste dort.
so, nun aber zum eigentlichen.........amy durfte heute seit wochen das erste mal wieder aufm platz toben. sie durfte ja nicht mehr weil sonst einfach kein training mehr mit ihr zu machen war. sie war dann so durchgeknallt das sie nicht mehr ansprechbar war !
das sie in den letzten wochen leider ein paar doofe erfahrungen gemacht hatte mit kläffenden hunden war dumm, tja und so wurden wir dann auch von einem schäferhundwelpen aufm platz begrüßt, kläffend !!! was macht amy......haut den rückwärtsgang rein !!! so schluss jetzt mit der sch... unterordnung, hunde zusammen gesucht, leinen ab und los gehts !
amy hatte spaß ! auch mit einer hündin vor der sie letzte woche noch riesen respekt hatte !
tja und das spätere üben.....perfekt ! sie blieb sogar sage und schreibe 5 min. in der ablage liegen und ist nur 1 mal aufgestanden !!!! manchmal macht so eine spielpause echt sinn, sie brauchte diese pause sicherlich weil es zwischen uns sonst ständig geknallt hätte ! !
sie war dann heute trotz spielen toll in der unterordnung, ich würd sogar sagen sie macht es schon fast wie nen profi, ausser das schiefe sitzen aber wollen wir mal nicht pingelig werden !
ich weiß aber auch das es nächste woche wieder gaaaaanz anders aussehen kann

dann hechel ich wieder hinter ihr her und lass mir den arm ausreissen und mich umschubsen und so.....das übliche eben was man mit amy so erlebt