werd mal versuchen heut nen bild zu machen.....
bei uns im wald sind baumfällarbeiten ( die autobahn wird genau da durch gehen

) und so liegen dort jede menge baumstämme rum. amy durfte dann gestern balancieren üben ! man, sie tut sich schwer. ganz langsam und schritt für schritt. für hunde die das nicht kennen ist das echt ne gute übung bewusst alle 4 beine einzusetzen, zu balancieren, einfach geschicklichkeit zu trainieren und ganz wichtig........ vertrauen zum besitzer !!!
amy tut sich ja mit allem schwer was ruhe erfordert, ich könnte sie auch drüber rennen lassen aber genau das will ich ja nicht. sie soll es langsam und korrekt machen, köpfchen antrengen dabei ! das schlaucht ganz gut
dann haben wir eine neue übung angefangen. auf kommando soll sie einen gegenstand umrunden, bisher nur rechtsrum, linksrum kommt aber auch noch

z.zt. ist unsere wäschespinne behilflich

aber später soll das mal überall funktionieren..........
jetzt wo wir nach und nach einen besseren draht zueinander gefunden haben ( was das lernen betrifft ), lernt sie auch echt schnell. es hat ne weile gedauert zwischen uns, da amy ne ganz andere art zu lernen hat wie meine hunde zuvor und ich mich nicht als DEN hundeprofi schlechthin halte, so das man da mal etwas länger braucht um den dreh raus zu haben