HABE ICH SCHON MAL GESCHRIEBEN; DASS ICH DEN TOLLSTEN HUND AUF MUTTER ERDE HABE????
jaja ich weiss, habt ihr auch Alle aber Antaeus ist echt der Burner....
wir waren heuer mal wieder in der Hundeschule... Unterordnung war angesagt (Agility haben wir fein sein lassen, da er gestern gegen ALLES geimpft wurde und man soll es ja nicht übertreiben mit dem Sport nach einer Impfung)
er ist schon merklich matt drauf aber bei der Hundeschule hat er voll aufgedreht
"normal" zum Platz gehen ( wir haben 4Plätze) vergiss es... er hängt in der Leine wie ein Stier... auf dem Platz... voll motiviert da... wie angeschaltet
ja gut... wir haben noch hier und da ein paar Defizite aber im Gesamtpacket ist er eine WUCHT... alle Gehorsamsübungen 1a.... mit und ohne Leine (während drei Andere ihre Hunde versuchten wieder an sich zu bekommen

)
er lässt sich auch nicht aus der Ruhe bringen, wenn der Trainer neben ihm steht, ich 10 Meter entfernt und Faxen hoch 10 macht , Anti liegt und ist NUR auf mich fixiert...

(gut wenns zu lange dauert und der Trainer auch noch telefoniert hat er Versucht zu mir zu kommen

)
wir hatten Hunde aus der aktuellen BH Prüfgruppe dabei... die hat er mit links weggesteckt... mann haben wir ein SAUGLÜCK mit dem Anti ...
musste ich mal loswerden