nach langer langer zeit haben wir mal wieder nen richtigen stadtgang gemacht, also in einer richtigen stadt

vorweg.....war keine gute idee das ich mir nen eis auf die hand geholt hab......
über die gitterbrücke, kennt amy, ist aber schon lang her, hund bremst....keinen schritt......sind aber dann doch drüber gekommen, zwar im entenschritt aber man war sie mutig !!! ich kanns auch schlecht ab weil da drunter ja wasser ist und ziemlich hoch das teil aber naja tschakka
ach apropos enten....die haben wir dann auch noch gefüttert, amy war very very aufgeregt und wäre mir fast über die brüstung gehüpft ! 1. wollte sie auch die waffel vom eis und 2. als nachtisch gerne ente, roh, am stück
ansprechen darf sie keiner, dem hängt sie nach wie vor im gesicht aber mit allen 4 pfoten ! aber ansonsten war ich eigentlich zufrieden. wenns eng wird dann wirds schwieriger sie an den leuten vorbei zu bekommen und die nase hat sie auch nach wie vor immer unten und würde ALLES fressen was da liegt grrrrrr
ich weiß nicht ob sie das jemals lässt !?
aber okay dafür das ich nur 1 hand zu verfügung hatte gings ganz gut. jetzt sieht sie so aus.......