Genau so ist es. Was unseren Hunden fehlt wird seit sie frisch bekommen von ihnen selbst ausgewählt. Sie holen sich Klettenlabkraut, Schlehen, Hagebutten im Sommer sogar die Melonenschalen die bei uns im Kompost landen sollen

Als sie noch Trockenfutter bekommen haben, hat das nur eine Hündin gemacht. Inzwischen machen es alle. Ich habe das Gefühl, sie finden zu ihren Instinkten und das ist super. Man merkt genau dass sie auswählen wenn sie vor einem Busch Schlehen stehen welche sie fressen wollen. BAlou liebt es grüne Rapspflanzen zu fressen und der Porree wird sich auch vom Feld geklaut. Und im Winter finden sie auch noch genug HAgebutten oder Klettenlabkraut. Wir waren die dummen die uns erst einmal durchgegoogelt haben um nach zu sehen was unsere Hunde alles fressen und zu was es gut ist. Ich wusste vorher nicht, was alles an nützlichen Kräutern hier rum fliegt. Gefressen wird all das aber in Maßen nicht nicht täglich :!:
Sonst bekommen unsere Olewo Rote Bete, Karotte, Öl und eine Kräutermischung hinzu. Alles andere kann man durch die verschiedenen Fleischsorten abdecken.