Notfalll....Grete

Junge und alte Briard suchen ein neues Heim
Briard in Not
Gesperrt
ravelblond

Notfalll....Grete

Beitrag von ravelblond » 17. Aug 2011, 12:55

Hallo Fories....
ich habe so einen dicken Hals , dass ihr es euch kaum vorstellen könnt . Da guck ich gestern abend bei Facebook rein und muss sehen , dass eine Hündin aus meinem A-Wurf als Notfall zu vermitteln ist .Sie hat kein Problem mit Pferden , Katzen und anderem Getier...ist verträglich (bis zu einem gewissen Grad).
Ich wollte sie gestern noch abholen lassen , aber sie wird im Moment nicht auf einen Übergangsplatz gegeben , da lassen sie sie liebeer ausserhalb des Hauses und im Zwinger , ausgegrenzt vom Rudel leben,,,,
Zu allem Überfluss steht sie auch bei E-bay
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ge/u122578
Wie ihr seht ist sie ein besonderer "des charmantes crapules ".....sie ist fauve ;)
Vielleicht wisst ihr einen guten Platz

Danke

Hari

Re: Notfalll....Grete

Beitrag von Hari » 17. Aug 2011, 13:15

Aus DEINEM Wurf???? Und Du bekommst sie nicht zurück??? *sprachlos bin* :o
Unsere liebe Grete versteht sich von einem Tag zum anderen nicht mehr mit unserem Dackeldamen. Da wir Dackelzüchter sind, müssen wir Grete schweren Herzens abgeben. Grete ist 6 Jahre alt, immer geimpft und entwurmt. Sie ist sehr anhänglich, bleibt problemlos allein, gehorcht super, kann ohne Leine spazieren gehen. Es wäre super, wenn sie zu einer alleinstehenden Person oder einem älteren Ehepaar käme.
Grete hat Papiere, ihr richtiger Name ist Avantgarde de les charmantes
crapules.
Sag bitte........wieso soll sie denn zu einer alleinstehenden oder älterem Ehepaar? Weisst Du das?

ravelblond

Beitrag von ravelblond » 17. Aug 2011, 13:26

Nein...verstehe ich auch nicht....

Aloha

Beitrag von Aloha » 17. Aug 2011, 13:33

Habe Verständnis für deine dicke Krawatte! Hätte ich auch. :evil:

ravelblond

Beitrag von ravelblond » 17. Aug 2011, 13:35

Danke...es ist nicht das erste Mal...im letzten Jahr habe ich sie auch im DHD entdeckt...da hatten wir dann eine super Stelle , aber sie hat es sich dann doch wieder anders überlegt....Ich krieg Krise... :mrgreen:

Montbard de Bethune
Briard
Briard
Facebook: Andrea Stolz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Montbard de Bethune » 17. Aug 2011, 13:49

ravelblond hat geschrieben:Danke...es ist nicht das erste Mal...im letzten Jahr habe ich sie auch im DHD entdeckt...da hatten wir dann eine super Stelle , aber sie hat es sich dann doch wieder anders überlegt....Ich krieg Krise... :mrgreen:
Da würd ich auch Krise kriegen! :twisted:

Ist kein Verhandeln mit denen? Wüßte leider momentan auch niemanden, werde aber Augen und Ohren offen halten!
Andrea + die Eifelcrew
Bild Geschichten rund ums Rudel auf dem Eifelschloss und der kleinen Farm
Objektivität: Alles hat zwei Seiten. Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind, erfasst man die Sache.

Bruno

Beitrag von Bruno » 17. Aug 2011, 13:50

Da bei uns ja derzeit regelmäßig Leute wegen einem Hund anrufen, können wir zumindest mal fragen, ob jemand auch bereit wäre, einen erwachsenen Hund aufzunehmen, allerdings sollte sichergestellt sein, das die Dackelzüchter es sich nicht wieder anders überlegen!!!

Komische Welt!!!

Transdat

Beitrag von Transdat » 17. Aug 2011, 15:08

Da haut es einem echt den Schalter raus; kann Deinen Ärger verstehen. 6 Jahre lang hat es geklappt und urplötzlich, quasi von einem Atemzug auf den anderen, geht das absolut nicht mehr. Nette Leute, wirklich; vermutlich herzensgut, aber wenn's um die Dackelzucht geht dann muß man doch Verständnis haben... Muß ja wirklich ein Klasse Verhältnis gewesen sein die 6 Jahre.

zum K*tzen !

Juergen

Chanel

Beitrag von Chanel » 17. Aug 2011, 15:28

das ist echt der ober hammer... nach sechs jahren urplötzlich gehts nicht mehr... da ist doch was faul an der geschichte !!!

also ich würd die dackelzucht aufgeben... würd ich auch unter 1 euro vb verkaufen...

Bruno

Beitrag von Bruno » 17. Aug 2011, 15:38

Urplötzlich kann ja nicht, weil das Thema vor nem Jahr schon mal ähnlich war...

Ne Sauerei ist und bleibt es ... so oder so!!!

Hari

Beitrag von Hari » 17. Aug 2011, 15:42

hmmm....Du wolltest sie schon abholen lassen? Hättest Du denn jemanden, der sie vorübergehend nimmt, der dort in der Nähe wohnt?

Was müssen das nur für Menschen sein :cry:

bonny
Dalmatiner
Dalmatiner

Beitrag von bonny » 17. Aug 2011, 15:55

Kann deine Wut verstehen, das ist wirklich der Hammer und dann auch noch bei ebay......
Hast du kein vertragliches Vorkaufsrecht????
Von heute auf morgen nicht mehr mit den Dackeln verstanden glaube ich nicht, die Sache stinkt echt zum Himmel :evil:

ravelblond

Beitrag von ravelblond » 17. Aug 2011, 16:08

KLar gibt es einen Kaufvertrag.....die nutzen aber nix......wäre nur nützlich , wenn noch Außenstände wären....
Aber alles wird gut....Man darf nur nicht den Kontakt abbrechen......Ich denke sie sind sich nicht im Klren über das Klientel bei e-bay für 1 € ;)

Gesperrt

Zurück zu „Briard sucht Zuhause“