Ich bin definitiv ein Junghund, ein pupertäres Monster wie meine Mama mich liebevoll nennt

36 kg wiege ich nun. Mein einer Bruder hat nur 30 kilo

Heute bekommen wir ein Körmaß geliehen zum üben. Was gibt es sonst so neues aus Wanne Eickel? Ich darf neben dem Fahrrad rennen. Das ist toll. Nur doof dass Meine Mama das Fahrad immer schiebt bis zum Kanal, würde ich doch am liebsten sofort loslaufen aber ich darf nicht ziehen sagt sie. Ich durfte auch schon neben dem Scooter bzw neben Anuk herlaufen. Sie hat mir gezeigt wie das geht. Da freu ich mich drauf muss aber noch bis Februar warten um richtig mitmachen zu können.
Ich hebe jetzt das Bein. Ganz schön anstrengend überhaupt wenn es gleichzeitig total faszinierende Gerüche gibt. Überhaupt riecht alles total toll und so leid es mir tut muss ich dann immer ganz doll an der Leine ziehen, daher gehen wir derzeit auch immer getrennt Anuk und ich, ausser wenn wir richtig rennen dürfen dann fährt die Mama ne kurze Strecke mit uns und wir dürfen aus dem Auto und direkt losschiessen. Am besten gefällt mir wenn dort dann viele Wasserlöcher sind. Ich würde riechen wie ne alte Sportsocke sagt die Familie

Wenn ich alleine mit meiner Mama unterwegs bin und ohne Leine neben dem Fahrrad renne finde ich alle Hunde toll nur wenn Anuk dabei ist und wir an der Leine sind muss ich sie beschützen und pöpel ziemlich, soll doch keiner merken dass ich noch ein Jungspund bin. Meine Mama zieht mich dann immer am Fell und schimpft. Sie wird schon sehen was sie davon hat, bald bin ich ein Nackthund

Ab Samstag beginnt wohl der Ernst des Lebens, weiss noch nicht sogenau was sie damit meint, hat irgendwas von Hundeplatz und Unterordnung dem Papa am Telefon erzählt, der ist mal wieder weg, mein Futter verdienen obwohl Mama sagt dass sie es genauso verdient. Soviel Futter bekomme ich gar nicht....
Und nächstes Wochenende geht es auf Ausstellung nach Hannover, dort starte ich das erste mal in der Jugendklasse. Mama hat schiss das es zuviel Stress für uns ist, da Halle und so. Mich kann nix stressen ausser wenn einer meiner Anuk zu nahe kommt

Bis dahin machts gut Ihr lieben
Euer Faroux
PS. Bitte verschiebt mich in den Junghundebereich - Danke!