Junghunde Beuerteilung Böhl- Iggelheim.
Spass hat es gemacht, schön war´s.`Auch dass ich Petra mir Amy getroffen habe.
Ich hoffe sie haben eine gute Heimfahrt.
Amy ist ja ganz anderst als Brownie gestrickt. Sie ist absolut quirrlig ( Äääction) und küsst hervorragend.

Ganz hübsche. Meiner is ein sturer zurückhaltender Kopp dagegen.
ja nun zum Keks:
Er hat durchweg sehr gute Beurteilungen bekommen, auch wenn ich manches als sehr streng empfand. Selbst eine Richterin lobte seinen netten Charakter, und auch andere haben dies öfters betont, auch dass er weiter als 9 Monate sei.
Es gab 2 ernst gemeinte Anfragen, ob- wann ich Zuchtzulassung beantragen würde.-- Die eine war ja ganz deprimiert als ich meinte-- Der ist DISSI.
Im Stich hat mich der Sack doch total bei - Halter/ Hund - Beziehung gelassen. Hatte da schon mit ner vollen Punktzahl gerechnet

-- was macht der Keks?-- hab jetzt keine Lust mehr, geh zu meinen Mädels ( 2 Töchter dabei) die fotografierend am Zaun stehen. Hat deshalb sogar den Ring verlassen. Eigentlich müsste es es 5 Zusatzpunkte geben -- ist ja ein Familienhund. War nicht tragisch, ich fand ´s cool.
Die Urkunden wurden dann öffentlich, ebenso mit einer allgemeinen Beurteilung, übergeben.
Beim Namen ( Dissi- läuft ja unter Rufname - nicht Zwingername) kamen sie etwas ins stolpern, (o. Ton den Rest lassen wir weg) auch weil ihm einige sehr zugetan waren. (er ist ein Charmeur)
Herausragend wurde bemerkt, dass Brownie eine der coolsten Socken war, da er sich von Optik und von den Geräuschen völlig unbeeindruckt zeigte.
ansonsten: in der Entwicklung stehender wohlproportionierter Rüde.
Sonstige Bemerkungen auf dem Papier:
Kopf- Prop. / Ausdruck: schöner Rüdenkopf
Fell- Fellfarbe: in bester Entwicklung
Gesamterscheinung: schön kräftiger Jungrüde,
Bemerkung: schönes Gangwerk.
Was will Herrchen mehr? nix. und Brownie ist das sch.. egal.
Alles in allem-- Leute nett, sehr viele schöne Hunde, und ordentliches Wetter.
Hatten richtig Spass.
Und es bellte das Herz in ihm, so wie die mutige Hündin die zarten Jungen umwandeld, einen den sie nicht kennt anbellt und zum Kampfe heranspringt........ Dulde auch dies mein Herz
(Marc Aurel , auch wenn er´s von Platon geklaut hat )