Kotproblem

Alles zum Thema Gesundheit, Krankheit, Impfung usw.
Pricibilla

Re: Kotproblem

Beitrag von Pricibilla » 5. Feb 2012, 12:34

Cimba hat geschrieben:Wow, daran habe ich überhaupt noch nicht gadacht... das gibt es??? Wie sch.... ist das denn???
Was glaubst du an was du noch alles denken mußt??? Aber die Zeit wird's bringen und du wirst das alles noch merken und kennen lernen. Was ich mal fragen wollte?? Hast du eigentlich ne Smilie-Phobie?? :roll:

Benutzeravatar
Randy
Briard
Briard
Beiträge: 1188
Registriert: 21. Jan 2011, 19:17
Skype-Name: twinangel74
Facebook: Angelika Maurus
Wohnort: Bad Tölz
Kontaktdaten:

Re: Kotproblem

Beitrag von Randy » 5. Feb 2012, 12:41

Manchmal hab ich das Gefühl, es gäbe mehr mensch. Bomben als Hundetretminen...denen sollte man auch mal Kotbeutel verordnen :roll: ...halt immer schön die Augen auf nach Taschentüchern, das ist ein Indiz ;).
Bei einer unsrer Freilaufstrecken scheißt ein Mensch immer mitten auf den Weg- evtl. auch um uns Hundler zu ärgern. Rennt mir letztens ein Jogger hinterher und schnauzt mich an, ich solle den Dreck von meinem Scheißköter gefälligst wegmachen, va. da es mitten aufm Weg liegt. Mein Kommentar: Hab ihm meinen gefülten Kotbeutel vor die Nase gehalten und ihn gefragt, ob er schon mal solch nen Riesenhundehaufen gesehen hätte und v.a. einen, der sich sogar danach mit Klopapier säubert- das liegt nämlich da auch noch jede Menge dabei. Der Mensch ist die größte Sau...wobei ich auch sauer werd, wenn ich immer um die Hundetretminen anderer Leute rumlaufen muss
Der größte Fehler der menschlichen Kommunikation ist die Interpretation!
LG Angelika u.Randy (geb.05.04.2008)

Antworten

Zurück zu „Der Briard und seine Gesundheit“