KimbaBatida hat geschrieben: ↑13. Mär 2020, 10:41
Die Hündin einer Bekannten war mal der Meinung sie müsse Kaninchen im Park jagen gehen. Frauchen hatte da so gar keine Lust drauf und war sauer wie nur sonstwas und ist einfach ins Auto gestiegen und nach Hause gefahren. Eine Stunde später wieder hin und Bonny sass ziemlich verzweifelt am Strassenrand und hat gewartet. Das haben die beiden dann noch einmal so gehandhabt und danach hat Bonny alles was wegrennt ignoriert. Das hätte ich mich nie getraut, einfach wegzufahren und Hund allein zu lassen.

Aber meine Bekannte kennt da nix, wenn der Hund halt nicht spurt kann er sehen wo er bleibt...
Das ist aber krass

wenn das mal Schule macht hihi
Ne im Ernst, klar den Hund hat’s kuriert, aber......ne die sitzt Mutterseelenallein im Park und hat Angst ! Armes Mäuslein
Ich hatte dieses weg gehen auch mal praktiziert. Meine Nikita jagde Vögel auf einem Feld und kam einfach nicht. Ich musste an die Arbeit....SIE KAM NICHT !
Ich setzte mich in meine Auto und tat so als fuhr ich weg. Interessierte sie null
Hab’s dann anderweitig beendet, bin auch aufs Feld und hab mitgejagd, aber den Hund, davon war sie beeindruckt