Schön, dass es deiner Tochter besser geht. Auch der Kleine scheint ja übern Berg zu sein. Hoffentlich geht es deiner Frau bald besser... und deiner Mutter!
Ich wünsche dir viel Kraft, um das alles durchzustehen.
das habe ich vermutet.Palatin Du Rhin hat geschrieben:Falls es jemand genau wissen will, die Ziege ist bezahlt, aber wahrscheinlich vergoldet.
ja. den tipp hätte ich dir auch gegeben!Palatin Du Rhin hat geschrieben:Ich habe daraus gelernt: alleine versuche ich nicht mehr 2 Kampfhähne zu trennen (ich fühlte mich recht machtlos)-- wenn nochmals: dann geht es halt danach ab zum TA : spülen und klammern!
Ja, das kennen wir auch. Irgendwie ist es aber auch schön, zu sehen, wie die Kinder selbständig werden und in die Welt hinausgehen. Und sie kommen ja immer wieder zurück, dann kann man die gemeinsame Zeit umso mehr genießen.Palatin Du Rhin hat geschrieben:Nun ist sie weg-- heute-. bin traurig!
Meine mittlere Tochter-- ab nach Mexico-- zu den Großeltern, für ne ganze Weile.
Auch das Problem hatte ich schon (bei Fremdhunden) - leider denkt man als Mensch ja nicht nach, sondern geht in der Situation einfach dazwischenPalatin Du Rhin hat geschrieben: Ich habe daraus gelernt: alleine versuche ich nicht mehr 2 Kampfhähne zu trennen