Habe jetzt ne neue Taktik Amy gesittet an anderen Hunden vorbei zu bekommen !
Sie muß ab sofort hinter mir gehen....ICH regel das !!!
Da Amy nun beschlossen hat ALLE Hunde sind doof und keinen mehr an sich ran lässt ausser die die Sie von klein auf kennt, Okay verstehe.....
Hat bei mir länger gedauert das zu akzeptieren. Da mir hier ausserdem die nötigen Mittel, sprich coole und souveräne Hunde fehlen, lass ich Ihr die Macke einfach !
Es nutzt ja nix......treffen wir mal 1 netten Hund kommen gleich wieder 5 unnette hinterher. So ist das eben auf dem Dorf !
Also.....da Sie sich mittlerweile angewöhnt hat den anderen Hund mit blicken einschüchtern zu wollen und wenn das nicht hilft auch in die Leine hechten will,
bin Ich nun dazu über gegangen Sie klar hinter mich zu schicken, klappt besser !
Denn wenn Ich eins nicht leiden kann, Hunde die sich nicht benehmen können an der Leine.
Da Sie aber weiterhin ÜBERALL mit hin genommen wird, muß Sie da einfach durch und hat sich zu benehmen
Das Fass war dann über als Sie ein klares Platz hatte im Cafe und Sie sprang auf weil Ihrer Meinung nach ein Hund zu dicht vorbei ging ( 10 meter )
Ein No-go für mich........
Ich finds schade das Sie sich selbst so das Leben schwer macht denn die anderen Hunde reagieren meisst nur so grimmig auf Sie weil Sie die falschen Signale sendet aber selbst
ein totaler Schisser ist
Mal schauen ob Sie es auch weiterhin mir überlässt das zu Regeln und Wir nicht immer wieder Rückschläge zu verkraften haben weil viele Leute es nicht einsehen das es
Hunde gibt die Problemne haben es ALLEIN zu Regeln..........schaun wir mal....